ERWECKE DEINE GESCHICHTE ZUM LEBEN!!!

Hauche deinem Buch mit einem Vorschauvideo, Leben ein!

 

Zur Vermarktung deines Buches bediene ich mich für Bild,- Video- und Musikmaterial auf Plattformen, die diese lizenzfrei zur Verfügung stellen. Je nachdem, welche Anforderungen du mir für deinen Buchtrailer stellst, wird der Text gesprochen oder manuell als Leseversion im Video eingeblendet.

Alle Rechte werden auf dich übertragen. Weitere Informationen zu Leistung und Preisen findet ihr im Shop unter Buchtrailer / Teaser.

 

Ablauf

 

Um mir ein Überblick über deine Story zu verschaffen, kann ich nicht jedes Buch komplett durchlesen. Ich bitte dich daher, mir eine 2-seitige Zusammenfassung zukommen zulassen sowie deinen fertigen Klappentext für das Buchcover. Füge bitte alle relevanten Kontaktdaten ein, damit ich nach erster Sichtung alles Weitere mit dir besprechen kann.

 

Mir ist wichtig von dir zu erfahren, welche Emotionen durch den Trailer geweckt werden sollen. Schwebt dir eine bestimmte Melodie vor oder hast du erste Bilder im Kopf, die im Buchtrailer/Teaser erscheinen sollen. Außerdem ist die Reihenfolge der Vorkommnisse deines Buches wichtig.

 

Wenn alles abgestimmt ist und wir detailliert die grobe Richtung festgelegt haben, produziere ich zwei Trailer oder Teaser für dein Buch, die ich dir zur Ansicht übersende. Hast du eine Entscheidung gefällt, werden dir die Rechte übertragen.

 

Das Format ist so konzipiert, dass das Video überall problemlos veröffentlicht werden kann. Zum Beispiel auf deiner Webseite oder deinen Kanälen wie TikTok, youtube, Instagram & Co.

 

Jeder weitere Entwurf richtet sich im Preis nach Aufwand und Zeit.