Hi,

dann will ich mich mal flott vorstellen.

 

Mein inneres Kind

Ich habe das Kind in mir sorgfältig bewahrt. Das führt ab und an dazu, dass meine Synapsen durchbrennen - ich durch den Garten tanze, schreiend über Tische und Bänke hüpfe oder anderen Blödsinn im Kopf habe. Ein inneres Feuer für neue Herausforderungen lodert stets in mir.

Worte sind mein Element, um Botschaften direkt ins 🧡zu transportieren

Die Leidenschaft zum Schreiben begleitet mich seit meiner Kindheit. Mitte zwanzig durfte ich dieser Herzenssehnsucht, als Freelancer im Verlagswesen, mehr als 15 Jahre nachgehen. Im Sales Management begann ich meine Karriere im Quereinstieg und übernahm später die Redaktionsleitung verschiedener Wochenausgaben und Magazine.

Als ausgebildete Autorin fasse ich Worte in lebendige Geschichten, die die Herzen der Menschen berühren, aus ihren Seelen sprechen und ein wohlig warmes Gefühl hinterlassen. Das ist was ich liebe und wofür mein Herz schlägt.

Meine Hingabe - ein Mehrwert für UnternehmerInnen

Copywriting ist meine Spielwiese, auf der ich mich austoben kann. Meine Worte greifen Bedürfnisse auf, beschreiben Emotionen in Bildern und verstärken das Verlangen, damit Kunden sich ihre Herzenswünsche erfüllen. Buchstaben reihe ich gezielt aneinander bis der WOW-Effekt entsteht. Eine Headline ist erst dann perfekt, wenn sie die Wirkung zum Weiterlesen auslöst. Ein richtig guter Newsletter ist nur dann richtig gut, wenn er einen Mehrwert bietet und nach außen nicht scheint, als wäre er ein Newsletter. Unendlich weiter ausführbar, aber ihr versteht, was ich damit sagen will.

 

 

  • sofortige Unterstützung? Dann buche deinen Termin über: Emotion369
  • Texte immer pünktlich zur Deadline ist, was du brauchst? Dann, bin ich die Richtige für den Job!
  • Du willst wissen, ob wir zusammenpassen? Super, lass uns einen Google-Meet Call starten und uns kennenlernen.

 

Freue mich auf ein digital persönliches Aufeinandertreffen.

Deine

Bettina Rodowski